Nehra Stella

Nehra-Stella

Nehra Stella ist Künstlerin, Body Workerin und Filmemacherin.

In ihrer Arbeit erforscht sie Geschlechtlichkeit, Sexualität, Identitätsfragen, Liebe und Beziehungen mit einem ironischen, erotischen, feministischen, queeren Standpunkt.
Sie glaubt, dass KUNST und SEX die Welt verändern können.

2009 inszenierte sie „Paris la Nuit“, 2013 „Vivre Berlin“ und 2014 gemeinsam mit der Künstlerin Natasha Davis „Berlin-Sarajevo“ – welcher im Mai 2019 im Victoria and Albert Museum in London uraufgeführt wurde. Zur Zeit arbeitet sie an „LE BEL ANIMAL“ – einem Dokumentarfilm über das Xplore Festival.

Parallel zu ihrer künstlerischen Arbeit konzentriert sie sich auf verschiedene Körperpraktiken, Yoga, Ernährung und Hypnotherapie. 

Seit 2013 arbeitet sie mit Felix Ruckert an verschiedenen Projekten: Performances, Musikvideos, Workshops und Heilfasten-Retreats. Seit 2017 kuratiert sie mit ihm das Programm für Xplore Festival für Rom, Barcelona und Kopenhagen.

Sie unterrichtet auch Workshops zu den Themen "Female Empowerment", "Conscious Kink", "Gender Fluidity" und "Bondage" und tritt mit der Künstlerin Pilar Aldea auf.

2018 schuf sie zusammen mit der Künstlerin Anna Natt den Spielraum „School of Love“ für xplore Berlin 2018.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Nehra Stella

Nehra-Stella

Nehra Stella is an artist, body worker and filmmaker.

In her work she explores gender, sexuality, identity issues, love and relationships, with an ironic, erotic, feminist, queer point of view.
She believes that ART and SEX can change the world.

She directed “Paris la Nuit” in 2009, “Vivre Berlin” in 2013 and “Berlin-Sarajevo” in 2014, together with the artist Natasha Davis, that premiered at the Victoria and Albert Museum in London in May 2019. She is currently editing the documentary “LE BEL ANIMAL“ about the Xplore festival.

Parallel to her artistic work she focuses on different body practices, yoga, nutrition and hypnotherapy. 

Since 2013 she collaborates with Felix Ruckert on different projects: performances, music videos, workshops and fasting retreat. Since 2017 she co-curated with him the program for Xplore festival for Roma, Barcelona and Copenhagen.

She also teaches workshops on Female Empowerment, Conscious kink, Gender Fluidity and Bondage and she performs in rope with the artist Pilar Aldea.

In 2018 she created together with the artist Anna Natt the play space “School of Love“ for Berlin xplore 2018.

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our <a href="/privacy-policy/">Privacy Policy</a> and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close