XPLORE KÖRPERARBEITSBÖRSE

MASSAGE RAUM

massage shadow

Dies ist ein Raum, der für Körperarbeit, Seilbondage und alle Arten von Massagen ausgestattet ist. xplore-Gäste sind eingeladen, zu einem Treffpunkt zu kommen und alle möglichen Formen von Behandlungen zu tauschen - von akademisch/professionell bis hin zu improvisiert/intuitiv, unterstützt von einer Gruppe von Expert*innen. Ein Ort für sanfte Aktivitäten und Entspannung, begleitet von elektronischer Musik und Flötenspiel.

Täglicher Einführungsworkshop um 11.00 Uhr: CHARMANTES AUFWACHEN

Künstlerische Leitung: Shadow
Technische Leitung: Wilhelmus F.
Ton-Session: Lorenzo C, Marco C, u.a.
Körperarbeitsexperten: Anja, Beate, Felicitas, ua

Öffnungszeiten: Freitag 11.00 – 21.00 / Samstag 11.00 – 21.00 / Sonntag 11.00 – 19.00

massage space

SHIBARI LOUNGE

shibari lounge lilly

In der xplore Körperarbeitsbörse ist ein permanenter Ort eingerichtet, an dem Teilnehmer*innen ihre (ersten) Erfahrungen im Seil mit den Trainerinnen und Trainern des Osada Kinbaku e.V. machen können, der seit den Anfängen der xplore ein fester Bestandteil des Festivals ist.

Wie sich die Session gestaltet, hängt von Deinen Wünschen und Vorstellungen ab. Ob am Boden oder in der Luft, das Spiel mit Nähe und Distanz, Schmerz und Lust oder einfach eine technische Fesselung; Du kannst erleben, wie sich Seil an Deinem Körper anfühlt und was es mit Dir macht. Ihr könnt die Trainer und Trainerinnen ansprechen, wenn sie gerade nicht fesseln und nach einem kurzen klärenden Einweisungsgespräch kann es meist schon losgehen.

Die Shibari Lounge lädt ebenso diejenigen ein, die einen ruhigeren Ort zum Verweilen suchen, zusehen und die Eindrücke auf sich wirken lassen wollen.

Trainer: Hagen, Arlis, Alex, Lilly

shibari space

de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer <a href="https://xplore-berlin.de/de/privacy-policy/">Datenschutzerklärung</a> und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

XPLORE BODY WORK EXCHANGE SPACE

MASSAGE SPACE

massage shadow

This is a space equipped for bodywork, rope bondage and all kinds of massages. Xplore guests are invited to come to a meeting point and trade all forms of physical treatments – from academic/professional to improvised/intuitive, supported by a cast of experts. A place for gentle activities and relaxation, accompanied by gentle electronic music and flute play.

daily introductory workshop at 11.00: MIND AND BODY AWAKENING

Artistic Director: Shadow
Technical Director: Wilhelmus F.
Sound-Session: Lorenzo C, Marco C, a.o.
Bodywork Experts: Anja, Beate, Felicitas, a.o.

opening times: Friday 11.00 – 21.00 / Saturday 11.00 – 21.00 / Sunday 11.00 – 19.00

massage space

SHIBARI LOUNGE

shibari

In the xplore Bodywork Exchange Space, a permanent place is set up where participants can gain their (first) experiences in ropes with the trainers of Osada Kinbaku e.V., which has been an integral part of xplore since the early days of the festival.

How the session is structured depends on your wishes and ideas. Whether on the ground or in the air, playing with closeness and distance, pain and pleasure or simply a technical bondage; you can experience how rope feels on your body and what it does to you. You can talk to the trainers when they are not occupied with tying and after a short introductory talk things can usually already start.

The Shibari Lounge also invites those who want a quieter place to linger, watch and let the impressions sink in.

Trainers: Hagen, Arlis, Alex, Lilly

shibari 2

en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our <a href="/privacy-policy/">Privacy Policy</a> and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close