XPLORE ROLLENSPIELRAUM

DIE WUNDERBARE WOO WOO KLINIK

woowoo clinic 2

Der diesjährige Rollenspielraum ist ein alternatives Wellness-Zentrum - eine Mischung aus Klinik, Krankenhaus, Rückzugsort und Sanatorium, ein Ort der Rekonvaleszenz und Heilung. Hier werden Wissenschaft und Quacksalberei gleichermaßen berücksichtigt. Medizin ist notwendig, aber manchmal brauchen wir auch nur ein wenig Woo Woo.

Welche Auswirkungen haben die letzten Jahre auf die Gefühle gehabt, die wir gegenüber unserem eigenen Körper und den Körpern anderer empfinden? Welche langfristigen Auswirkungen wird es haben, wenn wir die Nähe zu anderen Körpern als Bedrohung empfinden? Wir brauchen Heilung, aber wer weiß, wie diese aussehen soll?

An der Rezeption füllen Sie ein Patientenformular aus und werden dann in unsere Pflegeeinrichtung entlassen, wo Sie auf hochqualifiziertes Personal treffen - dominante Ärzte, die klinische Studien durchführen, perverse Krankenschwestern, die Medizin auf alternativen Wegen verabreichen, Therapeuten, die Patienten mit unkonventionellen Methoden behandeln und Geistheiler*innen, die kathartische Gruppenrituale anbieten.

Künstlerische Leitung: Anna Natt

woowooclinic
de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer <a href="https://xplore-berlin.de/de/privacy-policy/">Datenschutzerklärung</a> und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

XPLORE ROLE PLAY SPACE

THE WONDERFUL WOO WOO CLINIC

woowoo clinic 2

This year’s role play space is an alternative wellness center – a cross between clinic, hospital, retreat and sanitarium, a space of convalescence and coalescent healing. Here both science and quackery are given equal consideration. Medicine is necessary, but sometimes all we need is a little woo-woo.

What residual effects have the past few years had on the feelings we have toward our own bodies and the bodies of others? What will be the long term affects of perceiving proximity to other bodies as a threat? We are in need of healing, but who knows what form it should take?

At the reception you will fill out a patient form then be released into our care facilities to encounter thehighly qualified staff – dominant doctors conducting clinical trials, perverted nurses administering medicine through alternative routes, therapists treating patients with unconventional methods and faith healers offering cathartic group rituals.

Artistic Director: Anna Natt

woowoo clinic 3
en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our <a href="/privacy-policy/">Privacy Policy</a> and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close