Transformativer Hedonismus: talk (and play)

Warum bist du zur Xplore gekommen? Hattest du das Gefühl, dass etwas in deinem Leben gefehlt hat, das dich dazu brachte, nach sexpositive Communities und einer Erweiterung deines sexuellen Horizonts zu suchen? Wie kann diese Erforschung der sexuellen Befreiung und des hedonistischen Lebens zu Veränderungen in sich selbst, deinen Communities, der Gesellschaft und dem Planeten führen? 

In dieser Session untersuchen wir in Einzel- und Kleingruppen, warum wir hier bei Xplore sind und wie wir mehr "Das Da" in unser Leben bringen können. Wir beschäftigen uns eingehender mit Themen, wie wir mehr Hedonismus, Lust und Freude in jeden Moment unseres Lebens integrieren und mögliche persönliche Hindernisse identifizieren können. Fühle dich eingeladen, diese Sitzung mit dem Plan zu verlassen, eine Aktion durchzuführen, um die hedonistische Energie und das Lernen über sexpositive Räume hinaus zu transformieren. Join to explore transformational play!

de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Transformational hedonism: talk (and play)

Why did you join Xplore? Did you feel something was missing from your life, that brought you to seek out sex positive communities and an expansion of your sexual horizon? How can this exploration of sexual liberation and hedonistic living lead to transformation in yourself, your communities, society, and the planet? 

In this session we are exploring in solo and small groups why we are here at Xplore, how could we bring more “this” to our lives. We dive deeper into topics on how to integrate more hedonism, lust and joy to each moment of our life, as well as identify what are the possible personal obstacles. You are invited to leave this session with a plan to make an action to transform the hedonistic energy and learnings beyond sexpositive spaces. Join to explore transformational play!

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our <a href="/privacy-policy/">Privacy Policy</a> and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close