Anarella Martinez-Madrid & Il Ruh

anarella + ruben

Anarella (Sie/Sie) ist Kulturmanagerin, Event- und Filmproduzentin, Performancekünstlerin und Initiatorin der Sex School. Anarella ist von Natur aus gut darin, Menschen zu verbinden und künstlerischen Ausdruck zu fördern, und hört nie auf! Ob sie Veranstaltungen für ihr Projekt Fecunda Lab organisiert, an verschiedenen künstlerischen Orten in Berlin und Europa auftritt oder alles rund um Sex School verwaltet, ihr Talent, Räume für Dialog, Reflexion und Experimente zu schaffen, ist unbestreitbar!

https://sexschoolhub.com/

Il Ruh ist Teil des Observatorio del Placer (www.observatoriodelplacer.com) – fragt, experimentiert und forscht über Sexualität und deren Beziehungen. Er kollaboriert auch mit Sex School (https://sexschoolhub.com) durch Mitgestaltung von Workshops zum Thema Sexualerziehung. 

Workshop

LANGSAMER DREIER

„Wie könnte Scheitern aussehen? Wohin könnte uns diese generative Entmündigung führen? Wer sind wir und wer ist hier bei uns?“ – Bayo Akomolafe

In diesem Container werden wir Fragen teilen wie … Wie fangen wir an? Wo fangen wir an? Gibt es nur einen Weg? Durch eine Einladung zum bewussten Atmen und der Ehrung des Unsichtbaren werden wir uns gemeinsam verlieren… und unseren Schrei durch die Risse finden!

Wir beginnen mit einer Selbsterforschung unseres eigenen Körpers durch somatische Praktiken und Atemtechniken; dann werden wir die Fließfähigkeit von Grenzen in Gruppen erforschen, um am Ende einen Raum zum Experimentieren zu haben.

Bitte bring ein großes Handtuch oder Sarong und all deine Fragen mit!

de_DEDeutsch
Scrolle nach oben

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer <a href="https://xplore-berlin.de/de/privacy-policy/">Datenschutzerklärung</a> und der Verwendung von Cookies zu. Mehr ...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Browsererlebnis zu bieten. Wir kümmern uns um Ihre personenbezogenen Daten und minimieren die Verwendung unserer Daten Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Anarella Martinez-Madrid & Il Ruh

anarella + ruben

Anarella (She/Her) is a cultural manager, event & film producer, performance artist and the initiator of Sex School. Naturally good at connecting people and facilitating artistic expression, Anarella never stops! Whether she’s organizing events for her project Fecunda Lab, performing at various artistic spaces throughout Berlin and Europe or managing everything related to Sex School, her talent for creating spaces for dialogue, reflection, and experimentation is indisputable!

https://sexschoolhub.com/

Workshop

SLOW THREESOME

“What might failure look like? Where might this generative incapacitation lead us? Who are we and who is here with us?” – Bayo Akomolafe

In this container we will share questions like… How do we start from? Where do we start from? Is there only one way? Through an invitation to conscious breathing and the honoring of the invisible we will get lost together… and find our scream through the cracks!

We will start with a self investigation of our own bodies through somatic practices and breathing techniques; then we will explore the fluidity of the boundaries in groups to end up with a space to experiment.

Please bring a big towel or sarong and all your questions with you!

en_GBEnglish (UK)
Scroll to Top

By continuing to use the site, you agree to our <a href="/privacy-policy/">Privacy Policy</a> and the use of cookies. more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. We care about your personal data and minimize its usage as written down in our Privacy Policy. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close